Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 21.03.11 - 13:56 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/575379 wie hoch muss die tempi sein um einen es zu haben #winke

Beitrag von kleeblatt79 21.03.11 - 14:07 Uhr

Hallo,

es gibt keine Angabe, wie hoch die Temperatur sein muss, es ist doch wichtig, dass sie an drei aufeinanderfolgenden Tagen höher ist, als die letzten sechs Tage...

Bei mir ist der erste "Anstieg" immer nur 0,2 Grad und dann macht die Temperatur einen Satz um 0,4-0,5 Grad nach oben. Das ist aber bei jedem unterschiedlich.

Viele Grüße

#kleeblatt

Beitrag von majleen 21.03.11 - 18:32 Uhr

Die Tempi beim ES selbst ist bei jeder Frau anders. Kommt auch darauf an, wo du misst. Du hattest noch keinen ES. Nach dem ES geht die Tempi rauf (kannst gern 8 meiner Kurven bei meinen Fotos ansehen)