wer hatte ein ähnliches zb ? und war schwanger bzw. nicht schwanger ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gini30 21.03.11 - 13:59 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948432/574298

Beitrag von peg900 21.03.11 - 14:14 Uhr

wow, deine tempi hält sich aber schön oben :-)

wann willst du testen?

ich hab am samstag mit dieser kurve positiv getestet:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/571461.

ich wünsch dir viel glück! sieht gut aus!

gglg peg#winke

Beitrag von gini30 21.03.11 - 14:17 Uhr

Weiss noch nicht so genau ?
Womit hast Du gestestet ?
Habe nen clearblue zu Hause... aber nen normalen, denke besser noch abwarten oder ?

Beitrag von peg900 21.03.11 - 14:21 Uhr

ich hab mit nem 25er testamed an ES+12/13 getestet.

die 2. linie war hauchzart rosa, aber deutlich zu erkennen.
wenn du es aushältst, dann warte noch ein paar tage.

lieber bisl später, als zu früh und dann doch negativ.
aber was erzähl ich da? ich bin selber ungeduldig und konnt nicht länger warten.

also vor ES+12 würd ich nicht testen.

ist dein CB ein 25er?

Beitrag von peg900 21.03.11 - 14:22 Uhr

probier es doch morgen früh :-p, bist ja auch ES+12 heute.

viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel glück!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von gini30 21.03.11 - 14:30 Uhr

ja es+12 lt urbia, aber laut ovu ???

der war am 11.03 positiv ?!?!?

Beitrag von dentatus77 21.03.11 - 14:33 Uhr

Hallo!

Ich würd lieber noch zumindest bis zum NMT warten.
Wie du schon sagtest: Der Ovu war erst am 11.3. positiv, morgen könnte es vielleicht tatsächlich noch zu früh sein.
Der Clearblue ist aber ein zuverlässiger Test - soweit ein Test vor dem NMT zuverlässig sein kann.

Liebe Grüße!

Beitrag von gini30 21.03.11 - 14:38 Uhr

Danke für die Info, denke ich werde warten oder mal gucken was noch so passiert bis zum We !

Beitrag von gini30 21.03.11 - 14:35 Uhr

ich denke ich warte mal bis samstag !

wenn ich pos testen würde, dann könnte ich mich den ganzen Tag im Büro nicht konzentrieren !!!

oder mal abwarten ob die mens kommt, hoffentlich nicht !