Ei ist gesprungen und es wird was .......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leim-81 21.03.11 - 14:03 Uhr

diesen Monat Mädls hab da irgendwie ein gutes Gefühl diesmal.
War mein 3.Clomizyklus und hoffe das morgen die Tempi richtig steigt und steigt und oben bleibt.
Drückt mir die #pro#pro#pro vielen Dank#danke

und wens interessiert und seine Meinung dazu abgeben möchte hier mein
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918781/574410

Alles #herzlich#winke#winke und noch nen #sonneTag

Beitrag von nettelmaus21 21.03.11 - 15:20 Uhr

ich habe auch am freitag meine spritze bekommen sind gleich weit nur das ich im 2 zk mit clomi bin