traurig........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja13786 21.03.11 - 14:17 Uhr

hatte ja vor hin schon mal hier gepostet und hab danach einen test gemacht aber wie soll ich sagen ist er wie immer negativ:-[

Beitrag von mike-marie 21.03.11 - 14:22 Uhr

Wie weit bist du denn?

Beitrag von anja13786 21.03.11 - 14:25 Uhr

hier ist mein zb kannst ja mal schauen



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930107/572374

Beitrag von mike-marie 21.03.11 - 14:32 Uhr

Hm würde sagen ES+14 oder 15 da hätte ein Test eigentlich anzeigen müssen #kratz
Kann natürlich sein das die Einnistung später war oder die Mens wird bald kommen.

Tut mir leid #liebdrueck

Beitrag von lulu-2011 21.03.11 - 14:32 Uhr

hmm, war doch jetzt sicher nicht mit Morgen - urin getestet, oder?????

War das ein 10er??????

Ich würde morgen früh mit Morgenurin einen Test noch mal machen wenn die tempi so schön oben bleibt .... Hole dir dazu am Besten einen guten 10er Test... Kein ebay - Test oder so.....

Was sind denn die clearblues für welche??? Auch 10er????

Deine Kurve sieht sehr gut aus....

lg und viel Glück!!!!#winke

Beitrag von anja13786 21.03.11 - 15:10 Uhr

naja habe von ner freundin 20er bekommen, hatte den denn auch genommen, hab nämlich noch ein paar davon. aber mal schauen. entweder die mens kommt in paar tagen oder ich teste zum ende der woche noch mal. dann müsste man ja eigendlich schonwas sehen müssen bei den test oder??