meine oma...

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von 88lovve 21.03.11 - 14:19 Uhr

ist heute nacht still und leise von uns gegangen...ich zünde eine #kerze weil sie die liebste und tollste oma der ganzen welt war...ich vermisse sie so sehr...
ich hasse zigaretten...ohne sie wäre meine oma nie an lungenkrebs erkrankt..und somit hätte ich sie noch bei mir...

Beitrag von stefannette 21.03.11 - 14:38 Uhr

#kerzefür Deine Oma! Mein Beileid!#liebdrueck

Beitrag von 88lovve 21.03.11 - 19:07 Uhr

vielen lieben dank!#blume

Beitrag von blackpanther32 21.03.11 - 14:42 Uhr

Liebe 88lovve,

mein herzliches Beileid. #liebdrueck

Meine Oma wurde letzten Sommer erlöst, man kann es nicht anders ausdrücken, Sie hatte am Ende auch noch Lungenkrebs und hat ihr ganzes Leben keine Zigarette angefasst.

Einmal ist einfach die Zeit auf der Erde um, so schwer es auch für die Hinterbliebenen ist.

LG Blackpanther #kerze

Beitrag von 88lovve 21.03.11 - 19:08 Uhr

ja da hast du recht!
danke!#blume

Beitrag von lemon007 21.03.11 - 16:30 Uhr

#kerze für deine Oma

#liebdrueck

Beitrag von 88lovve 21.03.11 - 19:08 Uhr

vielen dank#klee