Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathi1234 21.03.11 - 14:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hatte jemand von euch auch starke Übelkeit in der 2. Zyklushälfte bevor Ihr habt einen Test machen können?

Bei mir ist es seit gestern so. Da war es nur ab und zu mal für ein paar Minuten. Heute noch viel stärker und fast durchgehend.

Das habe ich bei meiner ersten Schwangerschaft erst ab der fünften Woche gehabt.

Lg

Beitrag von numa49 21.03.11 - 14:31 Uhr

Hi,

ich hatte diese Übelkeit quasi ab der rechnerischen 4. Woche, was für mich kein typisches PMS Zeichen war. Hab aber erst an NMT+2 getestet, weil ich mich da nicht reinsteigern wollte. :-p

LG numa49 #winke

Beitrag von kathi1234 21.03.11 - 14:37 Uhr

Hallo Numa49,

was meinst du genau mit der 4. Woche

3+.. oder 4+... ?

bei mir wäre es heute 3+4 (vierte Woche)

Lg

Beitrag von lucas2009 21.03.11 - 14:37 Uhr

Mir war kurz nach dem ES immer schwindelig und ganz flau. Habe dann ES+13 positiv getested.

LG

Beitrag von kathi1234 21.03.11 - 14:47 Uhr

so ist es bei mir auch...

Beitrag von lucas2009 21.03.11 - 14:53 Uhr

na siehst du bin jetzt 9.SSW

Beitrag von kathi1234 21.03.11 - 15:18 Uhr

ich wünsche dir alles gute #klee

Beitrag von loki867 21.03.11 - 18:56 Uhr

Also bei mir kam die Übelkeit erst mit der 6 SSW, das heisst ganz lange nach NMT.
Habe auch erst bei ca. 5+2 erfahren mit einem Test das ich schwanger bin, und bei 6+2 haben wir das Herzchen puckern sehen :)))

und nun bin ich 7+0