Gibt es jemanden unter euch der 3-4 Tage vor dem Ei Sprung Sex hatte..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathiengel83 21.03.11 - 14:27 Uhr

....... und trotzdem schwanger war ? Würde mich über ein paar antworten sehr freuen. Wünsche euch außerdem eine wunderschöne Kugel Zeit, und alles Gute#winke

Beitrag von meli1987 21.03.11 - 14:28 Uhr

#winke ICH

vier Tage davor und bin jetzt in der 37ssw mit einem Mädchen #verliebt

Beitrag von sephora 21.03.11 - 14:30 Uhr

Das hab ich im Monat vor meiner SS so versucht..naja, leider hats nicht geklappt mit den kampfbienchen. Dieses mal hatten wir einen Tag vor ES Sex..es hat geschnaggelt! :-)

Beitrag von sanny2381 21.03.11 - 14:31 Uhr

Ja hiiiier!!! :-)

3-4 Tage vorher, bin jetzt in der 28. SSW. Wünsch Dir alles Gute!!! #klee

Viele Grüße
Sanny

Beitrag von yve84 21.03.11 - 14:32 Uhr

Hi,

wir hatten auch 3-4 Tage vor ES #sex und nun bin ich in der 6 Woche.

Lg Yve + #ei

Beitrag von bobby81 21.03.11 - 14:33 Uhr

wir auch
wird ein Mädchen
war beim 1. Kind übrigens schon genauso :-)

Beitrag von kueckchen 21.03.11 - 14:36 Uhr

wir hatten bei unserer tochter am 30.01 sex und mein ES war am 04.02 - also 5 tage

heute ist sie 2,5 :D

Beitrag von dnj 21.03.11 - 16:31 Uhr

Huhu wir hatten vier Tage vor ES Sex und dann erst wieder nen paar Tage nach ES hatte den Zyklus schon abgeschrieben war unser 13 üz! Tja und jetzt bin ich ss in der 32 ssw und es wird ein Mädel!

Beitrag von bintia08 21.03.11 - 17:19 Uhr

Ich hatte 5 Tage vor dem Es es letzte mal sex (mann ist Soldat und oft weg) und es hat sofort geschnaggelt.
Sogar die ovus waren noch voll negativ und mein zerwix war nicht auf Fruchtbar eingestellt. ABER es muss diesen eine mal gewesen sein weil danach nichts mehr war und ein paar Tage später war der sst auch schon positiv ;-).
Nichts ist unmöglich...