Schaut mal bitte...... und wer noch in ca 1Woche nmt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lulu-2011 21.03.11 - 14:27 Uhr

Schaut mal bitte mein ZB an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947866/573508

Was meint ihr???? Sieht es gut aus????? Hatte ja so einen Tempi - Absacker vor 2 Tagen.... - Was meint ihr dazu?????? Jetzt gestern und heute ist die tempi wieder schön hoch......


Hach, was meint ihr???? Wann kann ich wohl aller frühstens testen?????#zitter#schwitz

Im März 2008 habe ich 4 oder 5 Tage vor nmt getestet und war positiv....

Im Juni 2008 habe ich dann wieder positiv getestet... da allerding dann erst 2-3 Tage nach nmt und war auch positiv.....

Ich bin grad am überlegen, wann ich denn diesmal testen sollte.... Ich bin mir schon sehr sicher, dass wenn ich schwanger bin, dass der test dann auch wieder von nmt positv wäre aber wie lange vorher kann ich denn testen???????#zitter#schwitz


Wer hat denn noch anfang nächster Woche nmt????? Oder ende dieser Woche????#zitter
Wann werdet ihr testen und wie sieht euer ZB aus????


Wie hibbelig seid ihr denn schon????#zitter


lg#winke#winke#winke#winke#winke


Beitrag von gini30 21.03.11 - 14:36 Uhr

ich bin näher am nmt, aber ich mach mir keinen Stress !

Dann lieber bis dahin warten, und wenn keine mens in sicht ist, testen !

Beitrag von darkshine72 21.03.11 - 14:40 Uhr

habe dieses weekend nmt hier mein ZB


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946631/572566

lg

Beitrag von gini30 21.03.11 - 14:45 Uhr

astrein, wenn das nicht geklappt hat, weiss ich auch nicht

Beitrag von darkshine72 21.03.11 - 14:48 Uhr

hallo gini

meinst du die meinungen gehen hier auseinander manche sagen die tempi sollte weiter steigen.... keine ahnung ist mein erstes ZB...

Beitrag von peg900 21.03.11 - 14:46 Uhr

hallo lulu!

ich kann deine aufregung verstehen, aber teste nicht zu früh #nanana

wenigstens bis ES+13 warten und dann mit nem 10er testen.

deine kurve verspricht bisher ein positives ergebnis, tempi ist schön hoch.

ich hab auch an ES+13 getestet, weil ichs nicht mehr ausgehalten hab und irgendwie gespürt hab, dass ich schwanger bin

guckst du hier :-p
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/571461.

ich wünsch dir viel glück und geduld ;-)

gglg peg

Beitrag von lilach0203 21.03.11 - 14:50 Uhr

leute ehrlich, es ist viiiel zu früh, da kann doch noch alles passieren ?! was habt ihr denn davon immer so mega früh zu testen, nachher testet ihr positiv, dann kommt doch die mens und dann habt ihr den salat. du bist kurz nach ES, da ist echt absolut noch gar nichts zu sagen und anzeichen gibts da auch nich wirklich. macht euch doch nicht immer so einen stress!

Beitrag von darkshine72 21.03.11 - 14:55 Uhr

hy lilach

also ich mache mir keinen stress warum auch bringt ja sowiso nichts... bin nur mal gespannt das mein erstes Zb nach einer fehlgeburt und ob das auch wirklich was bringt das ist alles....

lg

Beitrag von syphar 21.03.11 - 15:09 Uhr

Hallöchen,

ich habe am 26. NMT, falls ich mit meinem ES- Gefühl recht habe! Hab leider keinen regelmäßigen Zyklus! Ich werde Samstag testen wenn die Mens nicht da ist, weil wir auf nem Geburtstag eingeladen sind und ich seit langem mal wieder was trinken möchte!

LG syphar

Beitrag von mupfel76 21.03.11 - 18:06 Uhr

Huhu,

ich habe auch am Sonntag NMT. Da ich aber letzten Zyklus 5 Tage vor NMT positiv getestet hatte und die Mens dann doch planmässig kam, werde ich diesmal frühestens eine Woche nach Ausbleiben der Mens testen. Wird mir zwar schwer fallen, aber psychisch halte ich das nicht nochmal aus sonst..

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945184/573842 (hab nur die relevanten Bienchen eingetragen....:-p

LG, Mupfel