hab da mal eine frage

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sahara84 21.03.11 - 14:29 Uhr

hallöchen #winke
kennt von euch jemand ethinylestradiol und enantone (fertigspritze)?
hab diese beiden rezepte heute früh vom kiwu arzt verschrieben bekommen. ich blöde hab mal wieder vergessen zu fragen was das genau ist und wofür es gut sein soll. war heut früh sehr in eile.
vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen#liebdrueck

#herzlichlg steffi#herzlich