Angst, dass es wieder nix wird...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von pusteblume-2 21.03.11 - 14:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte am 14.3. meine erste IUI (nach 2 Jahren üben).

Nun hatte ich die letzten 3 Tage vereinzelt ein Ziehen im Unterleib und heute schon 2x etwas braun-rötlichen Schleim/-klumpen (entschuldigt die genaue Beschreibung).#sorry

Meint ihr es ist eine Einnistungsblutung gewesen...wäre ja ES+7...oder was könnte es sonst sein?

Ich hoffe nicht, dass es die Mens ist (ist auch irgendwie schleimiger)...och man ich mach mich schon wieder verrückt.#zitter

Hier mal mein ZB...obwohl das ja unter Medikamenten nix bringt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915515/572082

liebe Grüße
pusteblume-2#blume