Ich werde irre ?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von conny-conny 21.03.11 - 14:35 Uhr

Hallo Hibbeltanten,
Ich werde langsam echt Irre...
Ständig muss ich Pipi und es kommen nur Tropfen#aerger
Fühle mich so als hätte ich mir eingepinkelt aber da ist nichts?
Meine Brüste schmerzen das ist mir sehr unbekannt da ich das wirklich noch nie hatte...

Was meint ihr? Hat es geklappt?
Bis Samstag muss ich noch warten...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946723/572398

Beitrag von gini30 21.03.11 - 14:37 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948432/574298

ich kann nur sagen, bei mir siehts genauso aus.... wir müssen leider abwarten...

Beitrag von lilach0203 21.03.11 - 14:48 Uhr

das sieht doch bei euch beiden sehr gut aus ich drück die daumen! allerdings ist es noch ziemlich früh für anzeichen und selbst häufiger toilettengang lässt sich prima einreden so dass man es dann tatsächlich muss ohne dass es einen grund gibt (ich sprech da aus erfahrung :-D )