eigene Baby-Homepage??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angeleye1983 21.03.11 - 14:38 Uhr

Halli Hallo,

ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum bin ^^

Also, ich möchte eine Baby Homepage einrichten, damit mein Dad in Amerika auch immer sieht, was sein Enkelchen hier so macht.

Kann mir denn hier jemand einen Anbieter empfehlen, bei dem ich recht viele Fotos und Videos etc. hochladen kann??

LG
angeleye

Beitrag von shadow-91 21.03.11 - 14:43 Uhr

huhu,

ich hab meine hier gemacht...

http://vincentvalentin.soo-gross.de/home.html


kanns nur empfehlen. ist recht einfach.


Viel Spaß

Beitrag von krischi-1508 21.03.11 - 14:54 Uhr

Hallo angeleye,

bitte nicht falsch verstehen, aber ich würde gar keine Baby Homepage anlegen.
Meiner Meinung nach gehören solche privaten Dinge und Fotos nicht ins Internet. Dein Baby ist für die gesamte Öffentlichkeit zugänglich, auch für die pädophilen...#schock
Aber das ist ja sowieso ein Streitthema, einige veröffentlichen ja sogar, wie oft sie am Tag Stuhlgang haben...überspitzt dargestellt.

Muss jeder selbst wissen, aber du kannst doch deinem Vati auch Fotos per E-Mail schicken? Ist doch auch viel einfacher.

Lg

Beitrag von angeleye1983 21.03.11 - 15:01 Uhr

daran hab ich noch gar nicht gedacht, dass da dann jeder kucken kann ...#zitter

Beitrag von krischi-1508 21.03.11 - 15:10 Uhr

Eben, ich finde solche Seiten ja auch schön anzusehen, aber es gibt leider nicht nur nette Menschen auf dieser Welt.

Bei dem Gedanken daran, dass irgendwo so ein Schwein vorm PC sitzen könnte und sabbernd mein Baby anglotzt, werd ich sehr sehr wütend :-[

Lg

Beitrag von zuckerpuppe82 21.03.11 - 17:20 Uhr

Hi angeleye,

eine tolle Idee! Mein Dad lebt ebenfalls in Amerika und hat sich sehr über die HP gefreut. Ich habe sie Teilweise mit einem Passwort geschützt, dass nicht jeder x-belibige mein Kind sieht. Ich denke das ist eine gute Lösung.

Das ist unsere HP:

http://kaugummikuegelchen.windelstern.de/home.html

Der Anbieter ist UnserNachwuchs.de

Lg Cindy mit Lukas, 7 Mon. alt #winke

Beitrag von angeleye1983 21.03.11 - 19:22 Uhr

Auf der Seite war ich heut auch schon. Kann man da auch Videos hochladen??