@Oktobies, war heute beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucas2009 21.03.11 - 14:40 Uhr

HUhu,
ihr lieben ich war heute mal wieder bei meiner FÄ zum US. Meine kleines Mäuschen ist jetzt 1,8 cm groß und man konnte schon ein kleines Menschlein erkennen#verliebt

Musst das mal eben loswerden.

LG Julia mit Lucas (26 Mon.), 2#sternchen und#ei (8+3)#verliebt

Beitrag von zapmama2003 21.03.11 - 14:44 Uhr

Oh, schön. Ich habe am 24.03 meinen nächsten Termin und freu mich schon drauf. #herzlich

Beitrag von lucas2009 21.03.11 - 14:47 Uhr

ja das glaube ich. Bin ja froh das ich alle zwei Wochen hin darf, alle vier wären für mich soooo unerträglich...
Dann kann man bestimmt schon richtig viel sehen bei dir.
Habe den nächsten Termin bei 10+5, meine FÄ sagt, da wird man dann schon richtig viel sehen..#verliebt

Beitrag von waiting.for.an.angel 21.03.11 - 14:45 Uhr

Wie schön !! :)
Ich war heute auch zum US ! Mein Krümel ist 2,5 cm gross und sieht aus
wie eine Schildkröte...hihi #verliebt

Lg,angelchen mit #ei (10+0)

Beitrag von lucas2009 21.03.11 - 14:48 Uhr

Meins sah aus wie ein Geist. Kopf und dann nur so ne Sillouette...#rofl

Bin das nächste mal bei 10+5 dran, bin jetzt schon ganz gespannt

Beitrag von silksbest 21.03.11 - 14:46 Uhr

Hi,

das hört sich doch gut an. Es ist einfach ein herrliches Gefühl den Krümel auf dem Bildschirm zu sehen.

Ich wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit #klee

Beitrag von lucas2009 21.03.11 - 14:50 Uhr

Mir war ganz schlecht vor Aufregeung. Als meine FÄ dann sagte das das Herzchen schlägt konnte ich dann auch hinsehen;-)

Dir auch ne schöne Kugelzeit

Beitrag von silksbest 21.03.11 - 14:56 Uhr

Ja das erste Flimmern auf dem Bildschirm ist unvergesslich. Ich war ja vorher schon ganz verliebt in meinen Punkt aber das Herzchen bubbern war noch das i-Tüpfelchen. Einfach großartig!
Ich habe nächsten Mittwoch meinen nächsten Termin und hoffe, dass wir schon gaaaanz viel sehen können.

Gruß Silke

Beitrag von lucas2009 21.03.11 - 14:58 Uhr

Ja das denke ich schon.
Ich war ja jetzt schon 4 mal zum US, weil ich zwei FG´s hatte... Enorm diese Veränderung in so kurzer Zeit...
Dann ganz viel Spaß beim Baby gucken

Beitrag von sinuris 21.03.11 - 14:48 Uhr

Ui da wächst es aber fleissig bei dir!!! Muss leider bis 4.5 warten, dann hab ich nächsten US und danach dann zur FD darauf freu ich mich schon!! Schade das es nur so wenige US in der Schwangerschaft gibt sehe mein kleines Krümelchen immer so gerne auf dem Monitor rumturnen!!!

Beitrag von lucas2009 21.03.11 - 14:55 Uhr

oh ja dad ist lang. Ich darf alle 14 Tage zum USm weil ich zwei FG´s hatte. Das finde ich schon lang.
Habe am 4.6 wieder Termin.
Freue mich schon.

LG

Beitrag von juju13 21.03.11 - 15:06 Uhr

Aber wenn man einen US mehr möchte, kannst du das ja auch jeder Zeit äußern. Musst du dann zwar selbst bezahlen, aber für den Fall, dass man eben nicht so lange warten möchte, finde ich das schon ok. :-D

Ich hab meinen nächsten Termin auch erst in 2,5 Wochen. Da bei meinem letzten FS Termin in SSW 7 alle prima war, meinte meine FÄ, dass das ausreicht. Jedenfalls bin ich auch schon ganz gespannt! #huepf

LG Julia mit #ei 8+2

Beitrag von annibremen 21.03.11 - 14:57 Uhr

Süß ;-)

LG Anni

Beitrag von lucas2009 21.03.11 - 15:03 Uhr

Hey ich wusste gar nihct das du auch im Oktober-termin hats. Wie lustig
Hätte ich ja nihct gegalubt, das wir mal so eng zusamnne kugeln;-)

Beitrag von annibremen 21.03.11 - 15:07 Uhr

Ja, echt witzig! Freut mich auch total, dann können wir uns ja immer schön gegenseitig auf dem Laufenden halten ;-)

Mein Zwerg war letztes Mal schon 3 cm groß, aber ich hab auch schon am 9.10. Termin. Echt erstaunlich, vor allem dieses aufgeregte Herzpuckern ... #verliebt

Beitrag von lucas2009 22.03.11 - 11:55 Uhr

Ich kann ja immer nicht hinsehen, bis mein FÄ mir sagt: Das Herzchen schlägt#klatsch Ist eben immernoch die Panik, die werde ich hoffentlich mal los.
Ja gerne, dir auch alles Gute#herzlich

Beitrag von tina051987 21.03.11 - 15:11 Uhr

Hallo!
Ich bin auch eine Oktobermama.
War am freitag beim Vertretungsarzt und mein Gummibärchen ist mittlerweile schon 4 cm groß. Man sieht schon richtig die arme und beine (siehe VK). Am donnerstag gehe ich dann wieder zu meinen FA, mal schauen was er meint. Sowas ist alles in Ordnung bei mein Bärchen!

Alles gute!#klee


LG Tina+Gummibärchen 11+3#verliebt

Beitrag von knutschkugel8510 21.03.11 - 15:28 Uhr

#winke

Ja da freut man sich immer, wenn man das Würmchen auf dem Ultraschall sieht ... einfach nur süss#verliebt#verliebt

Ich war letzte Woche beim FA und unser Kleines hat kräftig mit den Armen und Beinen gestrampelt #verliebt Ende März habe ich meinen nächsten Termin und ich freue mich riesig drauf#huepf#huepf#huepf!!

Alles gute für dich !!

Lilly + #ei (11ssw)

Beitrag von zora81 22.03.11 - 11:39 Uhr

Hallo,

ja es ist schön sie strampeln zu sehen, mein Krümel ist jetzt 4 cm.
Mein nächster FA termin ist aber erst am 4.4. =( kann es kaum erwarten.

LG Kerstin mit Krümel (11+4)