1 Jähriger Kater sabbert

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von michababy 21.03.11 - 14:43 Uhr

Hallo zusammen,
mir ist seid gestern aufgefallen, dass unser Yakari beim Schlafen sabbert. Er ist ein draussen/drinnen Kater... Es laufen richtige Speicheltropfen (durchsichtig) raus. Hab schon die Zähne angeschaut, und nichts gesehen, und aus dem Maul stinkt er auch nicht. Er frisst auch ganz normal. Was ist dass?

Danke und Liebe Grüße
michababy

Beitrag von maxundich 21.03.11 - 14:56 Uhr

Hallo, hallo,

macht einer meiner kleinen Kater auch. Allerdings nicht beim Schlafen sondern wenn er gekrault wird. Wenn er sich richtig wohlfühlt, wird gesabbert, wass das Maul hergibt!

Ich denke mal, dass euer Yakari schöne Träume hat.

Viele Grüße
maxundich

Beitrag von michababy 21.03.11 - 15:31 Uhr

Vielen Dank für die schnellle Antwort...
Ja, ich denke auch das er träumt #schein
Schon wieder voll dabei.....

LG
michababy

Beitrag von k_a_t_z_z 22.03.11 - 00:22 Uhr



Wenn meine Mädels ihre Bauchkraul-Einheiten abfordern sabbern sie mir auch immer die Klamotten voll vor Wonne.

Wenn Du sonst nichts bemerkst ist das sicher nichts schlimmes. Es gibt ja auch Menschen die im Schlaf sabbern... ;o)


LG, katzz