Bald ist es soweit...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von kg1982 21.03.11 - 15:00 Uhr

Hallo Mädels!

Wollte mal einen kurzen Zwischenbericht geben:-D

Habe am 15.03 nach einem Mararthonzyklus von 50 Tagen endlich meine Mens bekommen#huepf#huepf
Jetzt kann es endlich mit unseren Eisbärchen #verliebt weitergehen:-D
Nehm jetzt Progynova ein und steiger es nach den Angaben der KiWu Klinik. Am Freitag habe ich meinen US Termin wo geschaut wird wie gut sich die GMSH aufgebaut hat und dann wird entschieden wie und wann es weiter geht!

#huepf#huepf Freu mich so #huepf#huepf hoffentlich geht alles gut! Drückt mir die Daumen!

Melde mich dann wieder und werde Euch berichten :-D

LG Katja #sonne

Beitrag von sabine1411 21.03.11 - 15:03 Uhr

Hallo!

Ich drück Dir die Daumen.... Ich bin auch mitten im Kryo Versuch,TF+5. Ich nehme auch Progynova, bei mir hat es super gewirkt. Also... viel Glück...

Beitrag von kg1982 21.03.11 - 15:04 Uhr

Danke:-D
Drück dir auch ganz fest die Daumen und wünsch dir Glück#klee

Wann hast du deinen BT?

LG

Beitrag von sabine1411 21.03.11 - 15:11 Uhr

Am 30. und das dauert ja noch sooooooooo lange :-)