Danke für die Aufmunterung/Morgen PU

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von puiu81 21.03.11 - 15:03 Uhr

Hallo Mädels,
ich wollte mich mal bedanken für die Aufmunterungen und all die leiben Worte!
Morgen ist PU und hoffentlich ist alles okay, habe ein bissl Angst da es die letzten Male doch ziemlich weh getan hatte aber ich werde es für mein Wunschkind machen : )
Ich bete und hoffe das es diesmal klappt...
lg #herzlich

Beitrag von tabeya70 21.03.11 - 15:35 Uhr

liebe ivi -
na meiner daumen kannst du gewiss sein!
ich wünsch dir, dass es nicht weh tut und eine wunderschöne EZ gewonnen wird! in unserer kiwu hängt über dem stuhl im OP ein storchenmobile... da kann man schön träumen...
hoffentlich wird es deine letzte, weil du dann keine mehr brauchst und der storch kurs auf euch nimmt! #schwanger
viel glück!
tabeya

Beitrag von puiu81 21.03.11 - 16:50 Uhr

Hey Süsse,
ich danke dir!
Deine Worte muntern mich immer wieder auf!
Hier im Forum fühle ich mich verstanden wenn sonst keiner mich verstehen kann...
Ich hoffe bei dir ist auch alles gut! Hoffentlich wächst und gedeiht dein kleiner Engel und ist wohlauf!
Bin nervös...und hoffe das alles gut wird...
lg und #liebdrueck