Flughafen Duesseldorf - Koeln

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von zeitblom 21.03.11 - 15:05 Uhr

hallo,

wie lange dauert es, vom Flughafen Dusseldorf zum Koelner Hbf zu kommen? Ist die Verbindung direkt?

Danke schon mal

Beitrag von ostsonne 21.03.11 - 17:12 Uhr

Wie und wann willst du denn von a nach b kommen ???
Ich nehme mal an, mit dem Zug, wenn du schon nach einer Direktverbindung fragst.
Das kommt auf die Uhrzeit und das Datum an....GOOGEL hilft !!

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=9687&seqnr=1&ident=52.01248387.1300723930&rt=1&OK#focus



Beitrag von bille2000 21.03.11 - 17:34 Uhr

Am Flughafen gibt es direkt einen Bahnhof. schau doch einfach mal auf www.bahn.de "Düsseldorf Flughafen" und "Köln" eingeben. Wenn Du eienn ICE erwischt dürfte es ca. eine halbe stunde dauern, RE dauert entsprechnd länger.

Gruß,

Bille

Beitrag von mamijo 22.03.11 - 06:49 Uhr

Ich glaube, du muss vom Flughafen erst zum Hbf Düsseldorf und dann umsteigen, aber sicher bin ich mir nicht. ;-)

Beitrag von zeitblom 22.03.11 - 08:51 Uhr

ja, danke...habe ich jetzt gefunden...


danke auch an die anderen....