bräuchte bitte mal ein wenig Rat + ZB dabei ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laluna0410 21.03.11 - 15:06 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943530/575573

Hallo ihr Lieben,

So bei mir wird spätestens morgen die Mens eintrudeln....
ABer schaut mal bitte ....was kann das denn sein..regt meiner fg im Januar hab ich vor den Mens so lange schmierblutungen.

HAt das jemand auch noch oder eine Erklärung dafür ?

Nehme seit 11 Tagen jetzt L-Thyroxin und seit diesem Zyklus bryophyllum. TRinke himbeerBlätter und Frauenmantetee je 14 Tage ...

Hat jemand eine Idee bzw. Einen Rat für mich ...Frauenarzt meint ist wohl bei mir so und ggf. Pendelt sich das mit den Schilddrüsetabletten ein...habe TSH von 3,84

LG Yvonne