wütendes und trauriges SiloPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von f.anni 21.03.11 - 15:06 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938287/571918

Mein ZB sieht so stark nach Mens aus. Denke, dass sie wohl heute oder morgen noch kommt #drache

Jetzt geht es wohl in den 9. ÜZ #schmoll

Mein ZB sah wieder so gut aus... jeden Monat sieht es gut aus und nichts wird draus... Langsam geb ich die Hoffnung auf, dass es doch noch klappt... Das ist doch echt Aaaahhhhh :-[

Bin gerade einfach nur traurig, wütend und #heul #aerger

Hoffe, dass uns wenigstens der KiWu-Beratungstermin nächsten Monat etwas bringt... dass bei meinem Mann ein SG gemacht und unsere Schilddrüsen noch mal untersucht werden (Er: Hashimoto / Ich: Schilddrüsenunterfunktion)... #zitter

Wir wollen doch einfach nur ein Kind! Alles passt bei uns, alles läuft gut... aber das mit dem Baby klappt einfach nicht :-[ #aerger #schmoll #heul

Beitrag von susi1708 21.03.11 - 15:30 Uhr

Ich drücke euch die Daumen, dass es doch geklappt hat!!!!
Und wenn nicht, auf in ein neuen Zyklus!!!!
Lastt euch ei der KiWu-Beratung nochmal richtig checken....irgendwie wird euch schon geholfen werden! Wichtig ist erstmal, dass man rausfindet, warum es nicht klappt...
Leider hört man ja immer wieder, wie hinderlich die olle Schilddrüsen sein kann, hab selbst ´ne Unterfunktion und habe nicht mal einen Eisprung #schmoll

Also, Kopf hoch...ihr seit mit dem Problem nicht allein!!!

Beitrag von f.anni 21.03.11 - 17:22 Uhr

Danke!!! Das ist lieb von dir!

Denke schon, dass der nächste Zyklus ansteht... bisher ist die Mens zwar noch nicht ganz da, aber ich hab schon den ganzen Tag SB und naja, die Tempi ist ja auch gefallen #schmoll

Hoffe auch, dass der Grund in der KiWu-Beratung/-behandlung schnell gefunden und auch hoffentlich bald behoben werden kann. Bin nur froh, dass wir schon nach 8/9 ÜZ in die Behandlung oder zumindest Beratung aufgenommen werden... #schwitz

Ohje... dass du nicht mal einen Eisprung hast tut mir leid! Ich hoffe, dass auch dir geholfen werden kann. Dumme Schilddrüse... was so ein kleines Ding alles anstellen kann #augen
Bist du schon in der KiWu-Behandlung?

Drücke dir auch weiterhin die Daumen und danke fürs Mut machen!