Frust ablassen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saho84 21.03.11 - 15:12 Uhr

So, jetzt bin ich eben vor lauter Wut im Garten geween und habe dort ein paar Bäume ausgerissen, naja, wohl eher Äste geschnitten und so...

Warum? weil ich mir nur noch den Kopf zerbreche über ALLES! Habe ich Brustschmerzen? Sind das vlt. Anzeichen? Warum schon wieder Uleibschmerzen? Ist mir jetzt übel oder ist es nur der wahnsinn? ?? ?? ???

Ahhhh!

Aber jetzt geht es mir wieder besser! Frische Luft bekommen? Körperlich etwas gearbeitet und weg von den Gedanken!

So, und jetzt wo ich das alles niedergeschrieben habe, geht es mir noch besser!

Kann ich nur empfehlen!! Und wer keinen Garten hat, der kann mir helfen! :-) Mir wächst das Zeug eh über den Kopf!

LG#winke

Beitrag von sacha09 21.03.11 - 15:29 Uhr

oh wo wohnst du den ich komme und mach mit im garten:)


so hab ich mich auch die letzten tage gefühlt,aber was ist,ich habe sb zumindestens vorhin und jetzt nix mehr.ich hab auch langsam keine lust mehr.ich war grad mit meinen hunden draussen,du hast recht,jetzt gehts mir etwas besser,ich schaff mir auch wieder ein garten an:)





wie weit bist du denn?

wünsch dir viel kraft und#klee

lg#winke

Beitrag von saho84 21.03.11 - 15:49 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948418/574270
Hier mal mein ZB. ICh glaube ich bin ES+9. Habe gesehen dass wir zu weit voneinander entfernt wohnen! Schade!
Am Sonntag habe ich schon das Bad geputzt! Blitzeblank sieht das jetzt aus! Nur dumm, dass ich für die eigentlichen Aufgaben, wie zb. lernen für die Uni, keinen Kopf mehr habe!
Naja, aber jetzt wird das Wetter schön! Mein MEnne und ich haben beide Urlaub und werden ein paar schöne Sachen unternehmen!

Alles wird gut!

LG Sahra

P.S.: Dir auch weiterhin viel #klee #winke

Beitrag von sacha09 21.03.11 - 15:57 Uhr

mach dir nicht so`n kopf,geniesst euren urlaub,ich weiss leichter gesagt als getan.ich bin schon ganz blöde im kopf,aber ich weiss das meine mens morgen da sind:( zum glück das ich meine tiere noch habe wenigstens einbisschen ablenkung,falls sowas überhaupt geht.



lg#winke