starke Schmerzen in den Brustwarzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maja0310 21.03.11 - 15:18 Uhr

Hallo ihr Lieben...
Ich hatte vorhin starke Schmerzen in den Brustwarzen, es zog richtig. #hicks Bin jetzt bei ES+5. Soetwas hatte ich noch nie zuvor! :-(
Es tat auch nicht weh wenn ich sie angefasst habe, sondern die ganze Zeit auch wenn ich nicht dran kam.
Die Tage zuvor hatte ich ab und zu ein Ziehen in der Brust, aber nur leicht.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Hatte das jemand von euch schonmal?
#gruebel

Danke schonmal im voraus! #danke

Und alles Gute für eure #schwanger schaft und die #babys!

Beitrag von jaba87 21.03.11 - 15:43 Uhr

Also ich hatte des am Anfang meiner SS und habe aufgrunddessen dann auch den Test gemacht^^

Und siehe da jetzt bin ich 36+5 #verliebt