Bin verzweifelt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von iams86 21.03.11 - 15:19 Uhr

Hallo,

Habe normalerweise einen Zyklus von 38 Tage. Nur letzten Monat nicht da waren es nur 31 Tage. Also wenn ich von meinem Zyklus von 38 Tage ausgehe müsste meine Mens am 24.03 kommen. Nun hatte ich aber am Samstag starkes ziehen im Unterleib was ich normalerweise nie habe (hatte das nur in meiner ersten SS). Also bin ich zu Schlecker hin und hab mir einen 10er Pregnafix SS gekauft. Hab den auch gleich gemacht aber nicht mit Morgenurin und man sieht eine gaaaaaanz leichte 2 Linie wenn man den test ins Licht hält mein Mann und meine Mutter sehen auch eine 2 Linie. Nun hab ich heut Mittag noch einer 10er gemacht und wieder das gleiche. Habe jetzt noch einen für Morgen früh. Aber was denkt ihr bin ich nun SS oder nicht.

Sorry für's viele #bla aber bin echt aufgeregt den bin jetzt schon in 16 üZ und hatte das noch nie die anderen waren im ganz weiss und bei meinem Sohn fett positive.

Lg Sandra #winke

Beitrag von annett-71 21.03.11 - 15:57 Uhr

Hey Sandra

so wie es ausschaut bist du SS. Aber den 1 test den du noch hast würde ich nicht gleich morgen machen , warte 2 tage.

Lg

P.S.: ich habe es leider wieder nicht geschafft und wünsche Dir viel glück in deiner SS