Ich möchte nicht nerven,aber ich brauch noch mal hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolemu 21.03.11 - 15:25 Uhr

Ich hatte ja vorhin schon gepostet, mit der frage ob der OVU in meiner VK Posi ist oder nicht ! Antworten waren Ja posi, so nun schicke ich mal mein ZB mit.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/212664/574523

Meine anderen Ovus waren alle mal posi und mal negativ.Die Ovus in meiner VK sind alle von diesem Zyklus von verschiedenen tagen

Was soll ich von dem durcheinander halten ???

Habe das gefühl ich drehe durch !

Sorry wenn ich nerve.

LG Nicole

Beitrag von annett-71 21.03.11 - 15:54 Uhr

hey
vll hattest du einen absager, druck dir die daumen das es weiter steigt und oben bleibt.

Ich habe es leider nicht geschafft, meine Mens kamen am 19.3 :-(
auf einen neues ZB.

lg