Hiiilfe, seh aus wie ein streuselkuchen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marinaewert 21.03.11 - 15:25 Uhr

Hallo,

habe mich grade im Spiegel angeguckt und festgestelt das ich in der unteren Gesichtshälfte alles voller roter Punkte habe.

Das sieht ja ganz schlimm aus, hatte bei meiner ersten Geburt falsch gepresst und sah danach so ähnlich aus, klar nur noch viel schlimmer.:-[

Sieht so aus dass im Gesicht ganz viele Äderchen geplatzt wären, habe aber keine Ahnung woher das kommen mag.#kratz

Kennt dass vielleicht einer von euch???

LG
Marina 24 ssw mit zwillis

Beitrag von kleene87 21.03.11 - 16:29 Uhr


#winke jaaaaaa ich kenne das auch

Hatte das ganz schlimm am Hals aber so wie es kam,war es plötzlich auch wieder weg.

Im Gesicht seh ich eher aus wie grad in die Pupertät gekommen #schmoll

Da müssen wir durch #blume ;-)

LG #winke