Baby Frank Schnuller

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maja0310 21.03.11 - 15:27 Uhr

Hallo...
Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Schnullern gemacht und falls ja welche?
#danke schonmal im voraus!

Beitrag von lilalaus2000 21.03.11 - 20:31 Uhr

Du meinst BÜTTNER FRANK die Kirschformsauger, oder???

Beitrag von maja0310 25.03.11 - 09:30 Uhr

Ja genau die meine ich. Hast du Erfahrungen damit gemacht?

Beitrag von lilalaus2000 25.03.11 - 09:41 Uhr

Ja klar, meine Maus nimmt NUR die kirschformschnuller, und nur Latex, Silikon will sie nicht.


Irgendwann habe ich ihr die von Cherry gekauft, die magh sie nich viel lieber.

Doch die Frank-Schnullis nimmt sie auch (die sind aber am Stück, das bei den Lippen ist, abgeflacht, und sie mag es lieber rund, was die Cherry-Schnuller wieder haben.


Wenn du noch Fragen hast, nur her damit, ich habe bestimmt 20 verschiedene Schnullis da, hihi.

In der apotheke gibts ja die Frank-Schnullis, kosten ja nur spo 1-2€. Kannst du ja ausprobierern.

#winke