komme gerad von der PU was soll ich nur denken ???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von muffi74 21.03.11 - 15:29 Uhr

hallo Ihr lieben,

bin zurück von der PU und weis nicht recht ob ich froh sein soll oder ob ich traurig bin ???!!!
Am Freitag beim US sah man 12 Follis und heute um 10.30 war PU. Alles hat toll geklappt ;-)
zum Schluss hatte ich noch mit der netten Dame aus dem Labor ein Gespräch und sie hat mir dann erzählt das wir 5 gute EZ hätten, morgen melden sie sich wieviel sich befruchten liesen. Dann ist entweder Donnerstagt oder Samstag TF.
Das hat mich schon sehr traurig gemacht letztesmal 2010 14 und heute nur 5 EZ. #zitter
Über was ich sehr froh bin die Schwimmer von meinem Mann sind so sehr viel besser sogar 8 % A und 62 % B ich war ganz baff !!
Wir machen ja icsi und hoffe nun das sich von den 5 auch welche gut befruchten lassen.
Meint Ihr das das trotzdem gut ist #zitter
Lieben dank für zuhören
Eure Muffi

Beitrag von schneewittchen0803 21.03.11 - 15:33 Uhr

Kopf Hoch Muffi,

besser 5 gute EZ, als 20 schlechte.. So sag i immer.
Des wird scho. Denk positiv!!
Drück Dir die Daumen und viel Glück!

Lg
Schneewittchen

Beitrag von muffi74 21.03.11 - 16:36 Uhr

hallo schneewittchen,

lieben dank für die aufbauende Worte... #liebdrueck
ich versuch nun positiv zu denken und drücke meinen 5 bärchen fest die Daumen das sie sich gut befruchten lassen, da hast du recht ich hoffe auch auf die gute Qualli weil es ja nun nur 5 sind.
und letztmal hat es ja mit den zu vielen auch nicht geklappt

danke fürs Daumen drücken, meld mich morgen mal wie die Befruchtungsparty gelaufen ist

lg muffi#klee

Beitrag von karnia 21.03.11 - 16:23 Uhr

Hallo Muffi,

ich denke, dein Ergebnis ist doch gar nicht schlecht.
Wenn es sehr viele Eizellen sind, leidet doch meistens die Qualität. Da ist es schon besser, 5 richtig gute zu haben, aus denen hoffentlich 5 tolle Embryonen werden.

Alles Liebe und viel Glück für die Befruchtungsparty! #klee
Karnia

Beitrag von muffi74 21.03.11 - 16:42 Uhr

hallo karnia,

danke für die aufbauenden worte, es ist halt alles immer so ein hoffen und bangen.#huepf
und so hoffe ich das diesmal die quali gut ist und es zu einer guten befruchtung kommt,

lieben dank und viele grüsse von claudi#klee

Beitrag von lilliby03 21.03.11 - 17:23 Uhr

Hey, nur Mut!

Ich hatte 7 Follis, 6 davon waren reif und 5 ließen sich befruchten. Du brauchst doch zum TF nur 2, oder?

Viel Glück!!!

Beitrag von karnia 21.03.11 - 17:27 Uhr

Hey, so ähnlich wie bei dir, war's bei mir auch. :-)

7 EZ, 6 davon reif, 4 ließen sich befruchten, 2 davon wurden eingefroren.

Beitrag von muffi74 21.03.11 - 19:39 Uhr

hallo,

lieben dank für die guten Wünsche #liebdrueck ihr habt mir sehr viel neuen mut gegeben, sogar mein Mann war ganz begeistert #huepf und er baut mich auch sehr auf.
wir bekommen die bärchen entweder donnerstag oder samstag zurück, entweder 2 oder 3 je nachdem was noch übrig ist.
nun hoffe ich das morgen ein schöne befruchtung stattgefunden hat und dann freue ich mich auf mein bärlis.
euch lieben dank für die aufbauenden worte

#klee muffi #liebdrueck