Habs nicht mehr ausgehalten und doch heute schon getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dentatus77 21.03.11 - 15:37 Uhr

Hallo!

Hatte heute morgen schon einmal gepostet, dass meine Mens wieder erwartens gestern nicht eingetroffen ist, meine Temperatur wieder gestiegen ist und ich morgen testen will.
Jetzt hab ichs nicht mehr ausgehalten und der Test war








POSITIV!!!

Ich kanns gar nicht glauben. Und die zweite Linie war so schnell da, fast schneller als die Kontrolllinie!

Hier meine Kurve nochmal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827272/571854

Liebe Grüße!

Beitrag von xmimix 21.03.11 - 15:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! #huepf #fest

Und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!! :-D

Und die Viren nicht vergessen, wenn du die Bestätigung hast :-p

Beitrag von danilein5 21.03.11 - 15:40 Uhr

huhu

herzlichen glückwunsch ......

Beitrag von pauli-viki 21.03.11 - 15:41 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!!
#blume

Beitrag von susi1708 21.03.11 - 15:47 Uhr

Glückwunsch und eine unbeschwerte Kugelzeit #ole

Beitrag von dentatus77 21.03.11 - 16:08 Uhr

Danke Euch allen!

Viren gibt es dann nächste Woche, hab für den 31. nen Termin bekommen (Wir wollen ja auch schon was sehen ;-))

Liebe Grüße!