schwangerschaftstest und jetzt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von celine95 21.03.11 - 15:42 Uhr

Ne kleine frage
also ich habe einen schwangerschaftstest gemacht (femtest) und in den fester (T) war ein ganz hauch dünner strich so das ich ihn sehen konnte aber noch mal mehrmals hinschauen musste und nun weiss ich nicht
weil da ist ein gant feiner strich zu sehen und jetzt??
ja oder nein?

Beitrag von kecke77 21.03.11 - 15:44 Uhr

Hallo,

wen du dir nicht sicher bist, was du gesehen hast, wiederhole den Test in 2 Tagen mit Morgenurin.

LG
kecke

Beitrag von silksbest 21.03.11 - 15:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Strich ist Strich, egal wie dick. Je nach dem wie früh du noch dran bist, kann es sein, dass der Strich nicht so fett rosa oder blau wird.

Alles Gute#klee

Beitrag von bebianbord 21.03.11 - 15:46 Uhr

kauf dir den clearblue digital da steht dann entweder "schwanger" oder "nicht schwanger"....
hatte den auch und es erspart einem das rätselraten:-)

Beitrag von meerschweinchen85 21.03.11 - 15:47 Uhr

Also ich würde den Test nochmal in wenigen tage wiederholen. Die Hormonkonzentrtion müsste dann gestiegen sein und ein deutlicheres Ergebnis bringen. Ansonsten solltest du vielleicht zum Frauenarzt gehen.

Liebe Grüße

Beitrag von baebis 21.03.11 - 15:48 Uhr

Flitz los und hol dir n Clearblue digital. Dann hast du Gewissheit und sparst dir das Stricheinterpretieren ...

Viel Glück #klee
baebis 15.SSW

Beitrag von jaze 21.03.11 - 15:53 Uhr

heute is doch gar nciht freitag?

Beitrag von sachsenmaad 21.03.11 - 15:57 Uhr

:-D

Beitrag von celine95 21.03.11 - 16:58 Uhr

Wieso freitag??
wenn du das in klammern meinst () es soll femtest heißen weil der st so heißt