Sitze grad beim Fa :( Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mareike.l 21.03.11 - 15:59 Uhr

Hallo, heut Mittag war noch alles gut aufeinmal hatte ich leicht Blut im Slip und auch Unterleib Schmerzen ;( mein Frauenarzt ist im Urlaub bin jetzt bei dem bereitschaftsdienst habe solche Angst .. ! Sitze grade im Wartezimmer mit meinem Handy! Und habe solche Panik ich bin schon in der 18 Woche fast 19 ich dachte jetzt geht alles gut :( wünscht mir glück !

Beitrag von jessicamita 21.03.11 - 16:00 Uhr

#klee

Beitrag von zazazoo 21.03.11 - 16:00 Uhr

#klee Alles Gute - es wird schon !!!! #klee

Beitrag von mamimona 21.03.11 - 16:01 Uhr

ich drück die daumen,meld dich wieder#klee#pro

Beitrag von trischa12 21.03.11 - 16:02 Uhr

Das wird schon, immer positiv denken. Viele Mädels haben sowas schon mal gepostet und oft war es nicht weiter tragisch.
Wünsch dir alles Gute und drück dir ganz stark die Daumen.

LG Trischa

Beitrag von waiting.for.an.angel 21.03.11 - 16:06 Uhr

#klee#klee#klee#klee

viel glück und meld dich bloss wieder! Mag das nicht wenn die mädels immer sowas posten und dann melden sie sich nicht wieder und man macht sich gedanken #zitter

ich hatte auch schon zweimal blutungen (hellrot) und meinem krümel geht es bestens,war nur kontaktblutung,allerdings in der 7.woche!!!! also,alles wird gut !!

Beitrag von kailysunny 21.03.11 - 16:13 Uhr

wünsche dir auch mal viel glück #klee
das wird schon! Hatte das auch schon oft aber bisher ging es meinem Krümel immer gut!
Meld dich mal
nochmal viel Glück
#klee #klee #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von itchy2904 21.03.11 - 16:16 Uhr

viel glück #klee#klee#klee
ich muss auch gleich los zum FA

Beitrag von skorpion86 21.03.11 - 16:15 Uhr

#klee#klee#klee
Ich hatte auch mal Angst, dass was nicht stimmt, ich kenne das Gefühl, drück dir ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist!!!!!!!!!!! #klee#klee
#liebdrueck

Beitrag von bunnypit 21.03.11 - 16:18 Uhr

#klee Drücke dir die Daumen #liebdrueck sag uns bescheid

Beitrag von kleene87 21.03.11 - 16:23 Uhr



Fühl Dich mal gedrückt süsse #liebdrueck

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee wünsche Dir viel Glück das es "nur etwas harmloses" ist.

Meld dich bitte wenn du ein wenig zur Ruhe gekommen bist.

LG

Beitrag von mellihase 21.03.11 - 18:21 Uhr

Und was hat der Frauenarzt gesagt??????
Hoffe nix schlimmes!!!!
#liebdrueck
lg melli + Krümel 12+6