Gebärmutterhals verkürzt 2ss 17ssw

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulesmadel 21.03.11 - 16:01 Uhr

huhu meine lieben runden mamis =)

ich war heute mein fa zur vorsorge und leiider wurde festgestellt das mein GMH verkürzt ist, im pass steht 3,3cm.
sie meinte auch dadurch das meine 2.ss ist wäre das anfälliger.
hatte in letzter zeit auch viel streß, autounfall usw.

nun heisst es exreming schonen ansonsten KH

wollte fragen ob es jemanden auch so ginge???

hab schon angst das baby zu früh kommt oder sonste was =(

Beitrag von javi78 21.03.11 - 16:05 Uhr

Falsches Forum ;-)

Beitrag von paulesmadel 21.03.11 - 16:06 Uhr

ahhhhhhhhhhhhhhh sryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy =(((((((


gott ich bin soo durcheinander grrrr


sry sry sry

Beitrag von pummelfee06 21.03.11 - 16:08 Uhr

Ist zwar im falschen Forum aber, ne Antwort kannste haben ;)

In meiner zweiten Ss hatte ich 2,7cm und wurde immer kontrolliert.

Wenn er sich weiter verkürzt kannst geschehen das er genäht wird. Auf jedenfall Schonen.