MuMu Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von conny-conny 21.03.11 - 16:01 Uhr

Hey Hibbeltanten,

was bedeutet es wenn der MuMu oben geschlossen und zur seite gedreht ist?#kratz

Am Donnerstag NMT.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946723/572398

#kleeDrücke allen die Daumen#klee

Beitrag von saskia33 21.03.11 - 16:13 Uhr

Jetzt leider noch gar nix,da er auch erst am tag der Mens runter gehen kann ;-)

Hab auch am DO.NMT und mein MuMu ist auch so ;-)

lg

Beitrag von marielea84 21.03.11 - 16:39 Uhr

Ich auch und meiner ist auch so. Habe aber deutliche anzeichen für die mens Rücken, und Tempisturz unter die CL