Haarentfernung bei haarpunkt

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von fuxx 21.03.11 - 16:01 Uhr

Hallo zusammen,

die Frage von 69bine wollte ich mal aufgreifen, da ich mir schon lange überlege, eine professionelle DAUERHAFTE Haarentfernung machen zu lassen.

Hat das schonmal jemand von Euch gemacht? Wie sind die Erfolgschancen? Das Institut bietet ja Einzelleistungen und eine 5-Jahresleistung mit "Erfolgsgarantie" an. Mich würde interessieren, wie viele Sitzungen man benötigt, bis ein Erfolg erzielt wurde. Der Betrag für die 5-Jahressitzung ist mir nämlich viel zu hoch...

Danke

fuxx