Wo ZB-Erfahrene?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi31 21.03.11 - 16:02 Uhr

Hallo Zusammen,

diesen Zyklus hatten wir pausiert, im nächsten Zyklus geht es dann wieder los.#huepf

Was meint Ihr zu meinem ZB. Das erste ZB ohne Balken!!!! :-[:-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/573237

Liebe Grüße#winke

Beitrag von emily86 21.03.11 - 16:06 Uhr

setz mal den Wert von Zt 15 auf 36,4°C runter.

Viel #klee

Beitrag von dentatus77 21.03.11 - 16:09 Uhr

Hätt ich jetzt auch gedacht. Der sieht schon so nach Ausrutscher aus. Und dann dürften die Balken kommen.

Liebe Grüße!

Beitrag von jessi31 21.03.11 - 16:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Euren Tip.

Ich tue mich mit dem Ändern der Werte immer so schwer und traue mich es nicht. Dann starte ich jetzt einfach in den nächsten Zyklus und schaue mal was passiert.

Liebe Grüße und Euch ganz viel#klee#klee#klee#klee#klee