Fragen zur Pille!

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von pinky1.0 21.03.11 - 16:06 Uhr

Hallo ohr lieben,

ich nehm jetzt schon seit 5 monaten wieder die pille,lamuna, ich hab immer mal wieder eine oder zwei vergessen, ist nicht gut ich weiß aber muss erstmal wieder rein kommen und meine zwei jungs....vergisst man schnell.

meine frage ist hab jetzt vor zwei wochen eine vergessen und seit letzen mittwoch leichten rötlichen ausfluss! kann des sein das es kommt weil ich sie vergessen habe? aber warum hat ich das früher nicht?
muss am mittwoch die letzte für den zyklus nehmen

danke schon mal muss jetzt #flasche gweben

Beitrag von karra005 21.03.11 - 20:29 Uhr

Zwischenblutunen gehören zu den ganz normalen NW.
NW können auch nach langer Pillenanwendung auftreten. Der Körper verändert sich alle paar Jahre. Dh. es ist keine Garantie dass du eine Pille verträgst, die du schon mal früher genommen hast.
Ob die ZB vom Vergesser kommt oder auch so hätte passieren können, kann man so gar nicht mehr beurteilen.