Kinderwunschklinik , bringt das was ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lindl 21.03.11 - 16:08 Uhr

Habe nach meinen beiden großen Jungs nun leider 2 FG gehabt , Warum weiß man nicht.

Nun sollen wir es abklären lassen . Was wird da gemacht ,was kann man da noch Untersuchen lassen???????????

Wäre froh über Antworten und bei wem hat es was gebracht und wer ist dann wieder erfolgreich schwanger geworden ?

LG
und danke für eure Antworten
Lindl

Beitrag von saskia33 21.03.11 - 16:12 Uhr

Vieleicht fragst du drüben im Fortgeschrittenen mal nach,die haben glaube ich etwas mehr Ahnung von der kiWu klinik ;-)

lg