Mein Bauch fühlt sich oft taub an..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 21.03.11 - 16:11 Uhr

Hallo ihr lieben,
...ist das normal? Kennt das jemand von euch? Ich habe das schon die ganze Ss über,ab und zu und in unregelmäßigen Zeitabständen. fühlt sich fast gleich an, wie eine eingeschlafene Hand beisielsweise..
Aber das Gefühl geht quer über den Bauch, ca. Bauchnabelhöhe!

Danke für eure Meinung und nen tollen sonnigen Tag
Zaubermaus 18.ssw

Beitrag von ferocia 21.03.11 - 16:41 Uhr

Huhu#winke

Hast Du das mal Deinem Frauenarzt mitgeteilt? Ich habe davon noch nicht gehört.
Ruf lieber beim Fruenarzt an und erkundige Dich, ob das normal ist. Klingt für mich irgendwie beunruhigend....

Alles Gute

Ferocia, 22. SSW

Beitrag von cloud09 21.03.11 - 17:16 Uhr

Hallo,

das hatte ich auch schon ein-, zweimal.
So als wäre der Bauch eingeschlafen.
Hatte das so an der rechten Bauchseite Höhe Bauchnabel.

Ist aber schon etwas her. Seitdem nicht mehr.


LG
Cloud