Kinderwunschklinik,bringt das was?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lindl 21.03.11 - 16:15 Uhr

Habe nach meinen beiden großen Jungs nun leider 2 FG gehabt , Warum weiß man nicht.

Nun sollen wir es abklären lassen . Was wird da gemacht ,was kann man da noch Untersuchen lassen???????????

Wäre froh über Antworten und bei wem hat es was gebracht und wer ist dann wieder erfolgreich schwanger geworden ?

LG
und danke für eure Antworten
Lindl

Beitrag von majleen 21.03.11 - 16:49 Uhr

Nach 2FG sollte man auf jeden Fall in die KiWuPraxis gehen. Es kann z.B. Ene Genuntersuchung gemacht werden. Wir sind auch in einer KiWuPraxis, allerdings ist bei uns das schwanger werden das Problem. Viel viel Glück #klee