Brauche eure Hilfe zu meim ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sieunder 21.03.11 - 16:20 Uhr

Hallo ihr lieben. Also diesen Monant verstehe ich mein ZB nicht wirklich.

Urbia hat falsch eingetragen, also ich denke mein ES war am Montag den 14.03, was meint ihr ?

Wir sind diesen Monat sooo im Stress, das die Bienchen nicht so da sind wie sie sollen ! Aber vielleicht reicht das eine Ja.

Und der Absacker heute ?

Der spinnbare ZS ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943307/573540

Danke vielleicht checkt ihr ja durch :-)

Beitrag von shiningstar 21.03.11 - 17:08 Uhr

Ich tippe den ES auf den 15.03.
Setz mal den Wert vom 13.03. um 0,1 runter, dann sollten die Balken an die richtige Stelle rutschen.
Und der Absacker heute kann viele Gründe haben (Östrogen-Absacker zum Beispiel)