ES... bitte lesen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bimberle 21.03.11 - 16:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,

kann man irgendetwas machen, dass der ES früher kommt als sonst??? Meiner kam die letzten zwei Zyklus immer am 16 ZT.... da ich gestern und vorgestern #sex mit meinem Schatz hatte und der jetzt die ganze Woche nicht da ist, möchte ich sobald wie möglich mein ES...
Bin heute bei ZT 13....
Kann ich irgendetwas trinken oder so ( TEE )...
Danke schonmal für die Antworten....

Beitrag von luckygal1985 21.03.11 - 16:33 Uhr

bringt doch nichts deinen es früher auszulösen. wenn die eier noch nicht reif sind, ist es verschwendet. :-)

Beitrag von saskia33 21.03.11 - 16:54 Uhr

So einfach ist das nicht und sollte nicht einfach mal so gemacht werden!
Deine Eier brauchen nunmal so lange um zu reifen,wenn du einen früheren ES haben willst kann es passieren dsas die zu klein sind und es deswegen dann nicht klappen tut°!

Ausserdem ist das doch kein Wunschkonzert !

Du hast einen ganz normalen Zyklus,warum daran rumdoktern!


Sorry,versteh ich wirklich nicht #kratz

lg