Erfahrungen- von blond auf braun TÖNEN?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von alnoju 21.03.11 - 16:31 Uhr

Hi,habe superlange,ziemlich gesunde blonde Haare,die leider immer dunkler blond und etwas grau werden #nanana
Ab und an benutzte ich mal ein Blondierspray für die Ansätze.

Würde gerne mal was anderes probieren-abschneiden kommt nicht in Frage :-p
Daher wäre mal ne andere Farbe nicht schlecht.
Kann man die Haare auch von blond auf braun tönen?
Oder geht nur färben?
Und wäscht sich das dann auch wirklich raus? Irgendwann?

Oder kommt die alte Farbe NIE wieder zurück????

Danke und lg!

Beitrag von mama-von-marie 21.03.11 - 16:53 Uhr

Geht schon, solltest aber ein rötliches Braun z.B. Schokobraun nehmen,
da das Ergebnis sonst grün werden kann.
Ganz rauswaschen wird sich das aber sicher nicht.

Wenn Du was Neues ausprobieren magst, versuchs doch mal mit
Strähnen oder Clip-in-Extensions..?

LG

Beitrag von candy84 21.03.11 - 20:28 Uhr

Frag mal lieber hier: http://www.haarforum.de/ ;-)


LG Candy

Beitrag von scura 21.03.11 - 20:56 Uhr

Du solltest sogar die Haare nur tönen!
Und nein, die Haarfarbe kommt nie mehr so richtig zurück. Jedenfalls bei einer Intensivtönung.

Probier doch mal direktziehende Tönungen aus. Das heisst Tönungen, die nur zwei - drei Haarwäschen halten. Da kann eigentlich nichts passieren.

Gut ist auch das hier:
http://www.friseurshop-haarlekin.de/revlon/revlon-nutri-color-creme.html

Ist eine Haarkur.

Beitrag von alnoju 21.03.11 - 21:33 Uhr

Vielen Dank für die tollen Tips.
Diese direktziehenden Tönungen,haben die auch noch nen anderen Namen? Wo kriege ich die - nur beim Friseur?

Die Kur von Revlon färbt ja nur gefärbte Haare,das sind ja bei mir eher die Ansätze,nicht das das dann so unregelmäßig wird oder wie funktioniert das?

Vielen Dank und lg!