VL oder Positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ledesa 21.03.11 - 16:32 Uhr

Huhu Mädels könnt ihr mal in meiner VK schauen ob es eine VL ist oder ob der Positiv ist.
Danke an euch!

Beitrag von samarangel 21.03.11 - 16:34 Uhr

ist des ein sst ß denke leider vl weil des so verlaufen ist :-[

Beitrag von ledesa 21.03.11 - 16:35 Uhr

Erlich das währe blöd

Beitrag von marielea84 21.03.11 - 16:36 Uhr

kann man nicht sagen ich kann jedenfalls nicht viel erkennen teste einfach in zwei Tagen noch mal wenn ss dann müßte der Strich deutlich stärker sein.

Beitrag von ledesa 21.03.11 - 16:39 Uhr

Ok danke

Beitrag von luckygal1985 21.03.11 - 16:34 Uhr

ovutest oder sst?

wie lange lag der denn, bis die linie kam?

Beitrag von ledesa 21.03.11 - 16:36 Uhr

Das ist ein SST zwichen 5 und 7 Minuten konnte nicht die ganze zeit draufschauen da die kleine auf wc musste.

Beitrag von vanillaice 21.03.11 - 16:36 Uhr

ich denke leider eine VL da es so in die breite verlaufen ist...mach doch nen digi da hast du sicherheit#klee

Beitrag von bintia08 21.03.11 - 16:42 Uhr

Ich würde sagen Positiv. Hatte schon sehr viele positive und negative sst in der hand;-)

VL sind nicht farbig ! Mach einfach mal einen anderen sst dann hast du Gewissheit ....


lg

Beitrag von ledesa 21.03.11 - 16:43 Uhr

Ok Danke werde ich machen

Beitrag von saskia33 21.03.11 - 16:44 Uhr

Natürlich können VLs auch farbig sein und in der angegebenen Zeit erscheinen!!!!!

Weiß gar nicht wer so einen Mist immer erzählt!!!

Beitrag von vanillaice 21.03.11 - 16:45 Uhr

ja das sehe ich auch so...VL's können sehr wohl auch farbig sein und nicht nur grau#pro

Beitrag von saskia33 21.03.11 - 16:47 Uhr

Hatte das letzte Jahr schon soviel VLs gehabt wo ich echt gedacht habe ich bin Schwanger #rofl:-p

Nicht nur bei den billigen ;-)

Beitrag von saskia33 21.03.11 - 16:36 Uhr

Denke VL da vlaufen!
2 Strich muß so aussehen wie der erste!

lg

Beitrag von marielea84 21.03.11 - 17:42 Uhr

Wie schon vorhin geschrieben. Das ganze hier sind nur Mutmaßungen die verunsichern dich nur. Mach nen neuen Test dann bist dir sicher.
Ich drück die Daumen.

Beitrag von ledesa 21.03.11 - 17:47 Uhr

Danke werd ich machen