ovu one step=für'n A****??:)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillaice 21.03.11 - 16:32 Uhr

jetzt muss ich mal fragen ob eigentlich die ovus von "one step"genauso blöde bzw unzuverlässig sind wie die SST davon???...habe die lezten tage immer eine leichte zweite linie gahabt und heute wo meine "heisse phse"beginnt und auch der ZS sehr spinnbar u reichlich ist zeigt er fast blütenweiss an#kratz....danke für die antworten#danke
PS:werde mir heut gleich noch andere bestellen:-)

Beitrag von saskia33 21.03.11 - 16:35 Uhr

Ich benutze die von Aide,das sind die grünen "dicken"Ovus von dieser Marke!
Die führen verschiedene Ovus,genauso wie SST ;-)

Ich finde die gut,passen immer und das schon seit 13 Monaten ;-)

lg

Beitrag von vanillaice 21.03.11 - 16:37 Uhr

also diese grünen hatte ich im letzten zyklus gehabt(geschenkt bekommen von einer ganz lieben person)und ich dummi hab mir diese dünnen blauen von one step geholt#schwitz

Beitrag von saskia33 21.03.11 - 16:39 Uhr

Die sind auch mist #augen

Die von Aide kann ich jetzt nur empfehlen #schein

Beitrag von vanillaice 21.03.11 - 16:42 Uhr

heisst das ich sollte denen nicht beachtung schenken und lieber auf meinen ZS hören:-p

Beitrag von illysmum 21.03.11 - 16:39 Uhr

Genau das Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch!!!!!!!! Habe zum Glück noch schnell andere von dm geholt-die sind einsame #pro