Nippelklemmen

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ichoutemichnicht 21.03.11 - 16:34 Uhr

Hallo.

Kann mir irgendjemand FUNKTIONIERENDE Nippelklemmen empfehlen, die auch bei wilderen Bewegungen dran bleiben, ohne dabei alles kaputt zu quetschen?

Vielleicht gleich mit Link, wenn es nicht zu viele Umstände macht.

Vielen Dank!

Beitrag von seelenspiegel 21.03.11 - 17:31 Uhr

Für Anfänger die nicht gleich viel Geld ausgeben wollen empfehle ich die von RIMBA mit Stellschraube, auch wenn die noch nicht das gelbe vom Ei sind.

Ansonsten Rundklemmen die nur mit Stellschraube fixiert werden.

Es ist zwar anfänglich ein bisschen mehr gefriemel bis die Dinger sitzen, aber zum einen ist es Übungssache, zum anderen vermeidet man das lästige abrutschen wie bei Klammer/Scheren/Hebel-Klemmen, die oftmals durch die kleinen Druckflächen beim anlegen oder abmachen abrutschen, oder bei etwas wilderer Gangart sich von alleine selbstständig machen, und sich komplett lösen.

Die gibt es leider meistens nur in speziellen Fetish Shops, da der Preis hier etwas höher angesiedelt ist. Dafür ist es auch was fürs Auge.

Früher gab es welche mit integriertem Schmuckschild von SPARTACUS....keine Ahnung ob man die noch bekommt.

Beitrag von ichwieder 21.03.11 - 22:47 Uhr

Fehlt da nicht irgendwo ein "Ironie off"? #zitter

Klammer/ Scheren/ Hebelklemmen?
Stellschrauben?
Rundklemmen?
Spartacus?

#schock


Beitrag von seelenspiegel 22.03.11 - 08:50 Uhr

Es gab kein "Ironie on"....warum also ein "Ironie off" ? :-)

Beitrag von badguy 22.03.11 - 11:33 Uhr

Tja, ich würde sagen, du hast mal wieder einen Menschen desillusioniert und Angst und Schrecken verbreitet! #rofl#rofl#rofl

Beitrag von ichwieder 22.03.11 - 14:01 Uhr

Unsere Welt geht eh bald unter, da machen Nippel, die man in den Schraubstock klemmt, den Kohl auch nicht mehr fett...

Grüße

Beitrag von seelenspiegel 23.03.11 - 10:06 Uhr

Ein ganz normaler Tag also :-)

Beitrag von danke! 21.03.11 - 22:54 Uhr

Danke für deine ausführliche Antwort. Spartacus gibt es noch in verschiedenen Ausführungen. Ich probiere und berichte.

Beitrag von ichwieder 22.03.11 - 14:02 Uhr

Spartacus gibt es als WIRKLICH?!?!?!?!?! Der Beitrag ist wirklich ernst gemeint?

Fatter mach Licht!

Beitrag von seelenspiegel 23.03.11 - 10:04 Uhr

Würde ich jemals scherzen? #schein

Beitrag von darkblue81 22.03.11 - 08:46 Uhr

Das liest sich für mich eher wie eine Anleitung für einen Hobbyhandwerker #schock #zitter

Beitrag von seelenspiegel 22.03.11 - 08:51 Uhr

#rofl

Naja....jedes Handwerk braucht seinen....Meister ;-)

Beitrag von darkblue81 22.03.11 - 08:58 Uhr

#hicks

In diesem Falle verzichte ich dankend auf diese Erfahrung (ich bekomme gerade das Bild einer Schraubzwinge nicht aus dem Kopf #rofl)

Beitrag von Autsch 21.03.11 - 20:45 Uhr

#schock

Beitrag von ichoutemichnicht 22.03.11 - 14:37 Uhr

Sagt alle mal - geht´s noch?

Ich habe eine Frage im LIEBESLEBEN gestellt.
Zur Verwendung eines gängigen Toys. Der eine steht auf Dildos, der nächste auf Spielzeug für die Brust.

Und während andere Tampons verkaufen und andere Merkwürdigkeiten treiben, ist das dier noch die harmloseste aller Fragen. Goggelt nach oder echauffiert euch über andere Dinge.

Bin ich froh, in schwarz geschrieben zu haben.#klatsch

Beitrag von happy_mama2009 22.03.11 - 19:46 Uhr

Eben nicht,

es ist nichts verwerfliches dass du dich nach Nippelklemmen erkundigst, aber du zeigst, dadurch dass du schwarz schreibst, dass du dich insgeheim "beklemmt" (muahhah ;-) ) fühlst....

Beitrag von ichmichauchnicht 23.03.11 - 08:52 Uhr

Es darf doch noch erlaubt sein, sich über etwas zu wundern, wovon man noch nie etwas gehört hat. Die einen wundern sich über den Sinn und Zweck eines Eieranpiecksers (sowas gibt es wirklich! also für Hühnereier meine ich) und andere eben über Scherenklemmen für Brustwarzen. ISt nicht böse gemeint!

Grüße