magen darm grippe baby

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sabine1182 21.03.11 - 16:46 Uhr

hallo an alle,

nachdem meine große am donnerstag gebrochen hatte hat es jetzt wohl meinen kleinen( 6 monate) erwischt.

er hatte heute morgen einmal durchfall und einmal erbrochen.

bin dann gleich zum kia und er hat eine spritze gegen das brechen bekommen.

heute mittag hatte er noch 39 fieber welches aber wieder unten ist.

er hatte nicht noch mal durchfall nur ganz schlimm luft im bauch.

wollte mal fragen ob de wirkung der spitze wieder nachlässt und er wieder bricht?

er hat vorhin ne flasche halb reisschleim halb milchnahrung getrunken und die ist auch drin gelieben bis jetzt.

bin so verunsichert.

noch ne andere frage habt ihr euch schon mal beim baby angesteckt?

lg sabine

Beitrag von forfour 21.03.11 - 20:00 Uhr

Hallo,

seit wann gibt es denn Spritzen gegen Erbrechen und Durchfall #kratz ? War das nicht eher eine krampflösende Spritze?

VG forfour