Mens ist da...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von herzi82 21.03.11 - 17:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

muss es einfach los werden auch wenn ich schon damit gerechnet hatten...
heute ist die Mens eingetrudelt.

Die Bienchen saßen auch nicht so gut wie sie sitzen sollten von daher kam es nicht so überraschend.

Geht es Euch auch so das Ihr ein ganz anderes Zeitgefühl habt seit dem Ihr am üben seid???? #rofl
Bevor wir geübt haben kam es mir immer so vor als hätte ich "ständig" meine Mens. Jetzt dauert alles ewig, erst das Warten auf ES dann das Warten auf die Mens, oder auch nicht. #gruebel
Ist ja schlimm!

Naja, jetzt gehts es ab in den 3. ÜZ. Hoffentlich mit mehr Erfolg ;-)

LG

Beitrag von esme1984 21.03.11 - 17:18 Uhr

Hi, ja kenn ich.

Ich hab mich immer erschrocken als die Mens kammen, schon wieder ein Monat rum....

Ich drück dir für die Daumen für den nächsten ÜZ.

lg

Beitrag von sophie18 21.03.11 - 17:28 Uhr

Das tut mir echt leid. 9 mal hab ich mich soo schrecklich traurig gefühlt, naja im 10.ÜZ hat es geklappt das war dann so überraschend, weil wir grade da nicht damit gerechnet hatten.

ganz viel glück für den 3.ÜZ#klee#liebdrueck