body

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von franny191 21.03.11 - 17:07 Uhr

Hallo Ihr,

sagt mal habt ihr bei dem Wetter noch langarmbodys an oder schon kurzarm unter der normalen kleidung?

Beitrag von emmy06 21.03.11 - 17:10 Uhr

selbst im winter nur kurzarm.....



lg

Beitrag von schnullertrine 21.03.11 - 17:20 Uhr

Hallo,

schon immer nur Kurzarm.

LG

Beitrag von seluna 21.03.11 - 17:25 Uhr

Langarmbodys kommen bei mir nur als Pulli Einsatz an den Körper, als Unterwäsche nur Kurzamrbodys.

Beitrag von kleineelena 21.03.11 - 17:28 Uhr

Dann tanz ich mal aus der Reihe.
Langarmbody und drüber ein Shirt was meistens genau so dünn wie der Body ist. Bei dickeren Shirts dann Kurzarm.

Beitrag von canadia.und.baby. 21.03.11 - 17:30 Uhr

Teilweise noch ja , liegt aber auch daran das die kurzarm alle zu klein sind :D

Beitrag von firestone1980 21.03.11 - 17:35 Uhr

Ich variiere einfach - entweder ein Pulli über nen Kurzarm Body oder ein T-Shirt über Langarm...

Beitrag von berry26 21.03.11 - 17:57 Uhr

Wir nutzen NUR Kurzarmbodies und das bei jedem Wetter.

LG

Judith

Beitrag von jurbs 21.03.11 - 19:24 Uhr

lang .. die verrutschen nicht im Ärmelchen ...

Beitrag von forfour 21.03.11 - 20:07 Uhr

Hallo,

ja klar, hab ich bei allen Kindern gemacht. Langarm ist toll, gerade auch in der Übergangszeit weil er da als ein Teil reicht und im Winter zieh ich ein T-Shirt drüber oder einen Pullunder.

VG forfour