Spür noch garnichts

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von misskiss 21.03.11 - 17:08 Uhr

Hallo, ihr lieben #winke
Erwarte mein 2. Kind :-D und bin jetzt in der 18ssw, hatte letze woche donnerstag meinen regelmäßigen 4-wochen-termin, war auch alles super, haben erfahren, das wir einen Bub bekommen, Frauenarzt meinte auch, das alles prima aussieht, herz, bewegungen usw. Bubi war auch ziemlich wach im Bauch, aber auf die Frage ob ich schon was spüre musste ich "Nein" Sagen#kratz . FA meinte das müsste jetzt in den nächsten wochen losgeheh, aber ich dachte immer beim nächsten kind, spürt man das schon früher #kratz. Werde langsam echt hibbelig, wie wars denn bei euch??

Vielen lieben dank #blume
Misskiss

Beitrag von meleke 21.03.11 - 17:12 Uhr

Hallo,

keine Sorge. Ich hab mein 3. Baby auch erst in der 20 SSW gespürt. #liebdrueck

Beitrag von misskiss 21.03.11 - 18:04 Uhr

Vielen Dank, jetzt bin ich beruhigter.:-D

Beitrag von curlysue86 21.03.11 - 17:13 Uhr

Hallo
Ich bin jetzt 17 Woche und bin auch mit dem 2. Kind schwanger und auch bei mir ist noch nichts zu spüren wobei ich bei meiner Tochter schon was gespürt hatte! Also denke mal alles normal und irgendwann wird es wohl los gehen;-)
LG#winke

Beitrag von misskiss 21.03.11 - 18:05 Uhr

Vielen dank für die antwort, ist gleich besser, das es dir auch so geht, wir sind ja fast zeit gleich.:-D