nadelgröße 0,33

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von 4fachermami 21.03.11 - 17:10 Uhr

Hallo zusammen
Wo kriege ich die nadel stärke her...

Beitrag von majleen 21.03.11 - 17:12 Uhr

Frag doch einfach in der Apotheke nach

Beitrag von 4fachermami 21.03.11 - 17:13 Uhr

Hallo habe ich schon die haben die nicht da war schon in 3 apoteken.

Beitrag von majleen 21.03.11 - 17:14 Uhr

Dann frag in deiner KiWuPraxis nach, woher du die bekommen sollst.

Beitrag von majleen 21.03.11 - 17:16 Uhr

Oder du nimmst eben dickere.

Beitrag von 4fachermami 21.03.11 - 17:26 Uhr

Hallo danke für deine antwort ich kann doch nicht eine dickere nadel nehmen.

Beitrag von majleen 21.03.11 - 17:27 Uhr

Warum nicht? Sie muss doch nur auf die Spritze passen, oder sehe ich das falsch? Tut halt ein bisschen mehr weh.

Beitrag von 4fachermami 21.03.11 - 17:34 Uhr

Ok vielen dank werde es dann mal versuchen....
Also die 0,33 nadel merke ich überhaupt nicht....

Beitrag von shiningstar 21.03.11 - 17:56 Uhr

Mal eine andere Frage -fragst Du immer zuerst bei Urbia nach, bevor Du z.B in der Kiwu-Praxis nachfragst oder so?!

Beitrag von 4fachermami 21.03.11 - 18:05 Uhr

ne habe schon überrall gefragt...

Beitrag von mellovestraumoga 21.03.11 - 20:17 Uhr

in der apo könnte es schwierig sein nur ein paar nadeln zu bekommen. einige apotheken verkaufen sie zwar einzeln, aber normal gibt es sie nur im hunderter pack, ich habe einfach meinen arzt gefragt und von ihm welche bekommen