Stress?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 21.03.11 - 17:18 Uhr

Hallo Leute! Kann streß auch längere mens verursachen? oder ist das sonst was? Lg Andrea

Beitrag von majleen 21.03.11 - 17:21 Uhr

Was meinst du mit längerer Mens? Mal 1-3 Tage länger ist normal. Ich denke nicht, dass das vom Stress kommt, sondern da wird eben die gesamte GMSH abgebaut. Und das dauert eben nicht immer gleich lang.

Beitrag von andrea-812 21.03.11 - 18:07 Uhr

hallo Majleen!! Ich habe normal 6 tage lange die mens nun bin ich im 8.tag und ich habe noch immer SB. Also wenn ich Dich richtig verstehe kann das das normal sein und ich muß mir keine gedanken machen.? Lg Andrea