Ist das eine zweite Linie?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amypower 21.03.11 - 17:23 Uhr

Wenn man gaaaaaaaaanz genau hinsieht kann man dann eine Linie sehen (Bild in VK)???

Beitrag von kampfpingu87 21.03.11 - 17:24 Uhr

Nee du, sorry, der ist schneeweiß!!! Ich bilde mir auch immer ein, wenn ich nen SST mache, dass da ne Linie ist...das ist halt dein Wunschdenken....SORRY!

Weiterhin viel #klee

Beitrag von sophie18 21.03.11 - 17:24 Uhr

ich sehe leider gar nichts.

tut mir leid#liebdrueck

Beitrag von hoolie 21.03.11 - 17:25 Uhr

ich seh leider nix :-(
wie weit bist du denn?

LG

Beitrag von amypower 21.03.11 - 17:28 Uhr

ja das ist ja das Problem: Eigentlich bin ich bei ES+13 und hätte meine mens gestern schon bekommen sollen! War aber nicht so!
Hm vielleicht eine ganz späte einnistung?

Beitrag von sophie18 21.03.11 - 17:30 Uhr

Ja das kann sein, später ES/einnistung..

so war es auch bei mir.

LG

Beitrag von amypower 21.03.11 - 17:33 Uhr

wie war das denn bei dir? wann hast du getestet?

Beitrag von sophie18 21.03.11 - 17:35 Uhr

nmt+8 sst immer noch negativ, hab dann aufgehört zu testen und wollte auf meine mens warten, naja bei ES+14 hab ich aus spaß am nachmittag getestet und siehe da, es war eine deutliche zweite linie zu erkennen.

Beitrag von hoolie 21.03.11 - 17:37 Uhr

ist das nicht normal das der ES+14 positiv war #kratz
da müsste doch eig dein nmt sein oder??

Beitrag von amypower 21.03.11 - 17:47 Uhr

Ah ok, dann besteht bei mir ja noch hoffnung! War deine tempi immer oben?

Beitrag von majleen 21.03.11 - 17:52 Uhr

Du weisst aber schon, dass ES+14 vor NMT+8 kommt, oder? Wenn du ES+8 gemeint hast, dann ist es ganz klar, dass der negativ war.

Beitrag von sophie18 21.03.11 - 17:36 Uhr

ich meinte bei nmt+14#hicks

Beitrag von hoolie 21.03.11 - 17:39 Uhr

hihi ach so hab mich schon gewundert ;-)

Beitrag von hoolie 21.03.11 - 17:32 Uhr

ja kann auch sein..
war der test mit abendurin?

Beitrag von amypower 21.03.11 - 17:45 Uhr

ja nachmittagsurin!

Beitrag von hoolie 21.03.11 - 17:57 Uhr

sicher kannst du noch hoffen..

aber ist ist halt oft so das sst aus mal negativ sein können :-(

#klee

Beitrag von majleen 21.03.11 - 17:25 Uhr

Ich sehe da leider nichts #liebdrueck
Wie weit bist du denn? Vielleicht war es zu früh

Beitrag von shiningstar 21.03.11 - 17:38 Uhr

Genau wie gestern -ich sehe nichts ;(

Beitrag von liberty1179 21.03.11 - 18:03 Uhr

Also auf dem 2. Bild wo die ganzen Test untereinander sind, da sehe ich aber überall eine Linie

Beitrag von majleen 21.03.11 - 18:05 Uhr

Das sind Ovus und keine SST.

Beitrag von ira-star 21.03.11 - 18:22 Uhr

ich seh ne zweite Linie. Gaaanz leicht, aber die hab ich bei mir auch immer gesehn und war nicht schwanger. Trotzdem viel Glück :)

Beitrag von lovely834 21.03.11 - 18:50 Uhr

Da ist keine 2. Linie und die SST sind ziemlich genau die hatte ich auch und da hat jeder einzelne (mehre gemacht) positiv angezeigt und ich bin Schwanger...
Oder wartest nochmal und machst in ein paar Tagen nochmal einen.
Drück dir ganz doll die Daumen, viel Glück#klee

LG